wuschel_75's Notizen, 12 Jul 19

Bin total aufgedunsen 💦 Kaum Schlaf, Stress pur... Kein Wunder.
Kommen auch wieder bessere Zeiten. Immer weiter 👣👣👣
70,8 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ach Wuschel das tut mir so leid 😟 ich wünsche dir trotzdem einen erträglichen Freitag 🤗 Kopferl hoch 😘🍀🍀🍀 
11 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen du Liebe,😍 auf jeden Fall kommen wieder bessere Zeiten. Hab trotzdem einen angenehmen Tag.🍀😘 
11 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Wuschelchen. Ach ich nehm dich virtuell mal in meine Arme. Ich wünsch dir, das es bald besser wird. Verlier nicht den Mut!!!!!!❤❤😘😘 
12 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
Moin Wuschel, Kopf hoch, das wird auch wieder, dauert vielleicht nur etwas länger als gedacht 🤗 
12 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Wuschel 🙋🏻es wird wieder 👍 🌸hab einen entspannten Freitag und lass es Dir gut gehen 🤗  
12 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen! du Arme, laß den Kopf nicht hängen und ich wünsch dir ein gaaaaanz schönes Wochenende 🤗 
12 Jul 19 vom Mitglied: Mel.81
Kann ja fast nur besser werden, ich wünsch es dir!!! 🍀🍀🍀 
12 Jul 19 vom Mitglied: michi_live
Ich hoffe Dein Tag war etwas stressfreier und nun kannst Du am Wochenende Kraft tanken. 💚💚💚 
12 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Wuschel. Ähnlich geht's mir auch. Ich kann kaum aus den Augen schaun, so dick sind meine Lider. Schidkram! Hoffentlich hast Du ein schönes Wochenende. Ich wünsch Dir's von Herzen. 
12 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Vielen ❤lichen Dank für die lieben Worte. Irgendeinen Weg gibt's immer, man muss ihn nur finden 🤗🤗🤗😘 
13 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.