Guten Morgen ihr Lieben! Die Aufregung steigt, die ersten Gäste sind unterwegs, mal gucken, ob ich morgen noch an mein Gewicht denke, wenn nicht wünsche ich euch jetzt schon mal ein tolles Wochenende!🤗🙋‍♀️
64,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2019:
30 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,31g | Kohlh: 7,14g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
1913 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

89 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
Alles alles gute und viele schöne Augenblicke bei deiner Hochzeit 🎊🎉🎊🎉🎊🎉🍾 
11 Jul 19 vom Mitglied: juliemond1982
Ich wünsche dir für morgen und übermorgen ganz viel Glcük und Spaß und gutes Wetter 😁  
11 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Habe morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. 🎊🍾🎼💍🥂 
11 Jul 19 vom Mitglied: liu14
Alles Liebe und Gute für deinen großen Tag! Sei entspannt und genieße jeden schönen Augenblick. Benutze dein Herz als Kamera für die Bilder, die du später immer und immer wieder abrufen möchtest! <3 
11 Jul 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit vielen unvergesslichen Momenten. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.🌞🌞🌞 👰🤵❤️🌹☀️🥂🍾🎉🎂 
11 Jul 19 vom Mitglied: Green Island
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag 🍀🤵🏼👰💐🌞 
11 Jul 19 vom Mitglied: Sabi1965
Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag. Herrliches Wetter und unvergessliche Augenblicke. Meine To chter hat 1.6. geheiratet war ein wunderschönes Fest. 👰🤵🍀💐 
11 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag und genieße ihn 
11 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Alles Gute für den großen Tag! 
11 Jul 19 vom Mitglied: braeburna
Wünsche dir alles Gute für deinen großen Tag 🍀🍀 Etwas feiern und über die Stränge schlagen muss auch mal erlaubt sein. Danach geht es dann mit neuer Energie weiter 😊 
11 Jul 19 vom Mitglied: Strooti7
💐Alles Gute für deine Hochzeit 💐 
11 Jul 19 vom Mitglied: donna_38
Alles gute für deine Hochzeit, meine Tochter heiratet auch💞💕 
11 Jul 19 vom Mitglied: a.asbach
Ich wünsche euch zwei wundervolle Hochzeitstage 👍🏻🙂  
11 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
👰🏼🍀☀️🥂🍾 genieße es!!! 
11 Jul 19 vom Mitglied: michi_live
Ich wünsch dir eine Hochzeit, wie du sie dir erträumst. Alles Gute für euch Enrike.🐞🌹🍀 
11 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
Vor allem Euch ein tolles und unvergessliches Wochenende. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 👰🤵🥂 
11 Jul 19 vom Mitglied: Alamida
Hast PN☺️ 
11 Jul 19 vom Mitglied: •Spirelli
Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag ❤️☀️!! Ganz viel Glück 🍀und Liebe für euren gemeinsamen Weg !! 
11 Jul 19 vom Mitglied: sunny204
ach du Liebe ... ich wünsche dir wunderschöne Tage... eine tolle Feier ... alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen ☺ 
11 Jul 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Eine wunderschöne Traumhochzeit 👰🏼🤵🏼 mit Tanzen und Essen ❤️❤️❤️❤️ 
11 Jul 19 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.