Guten Morgen ihr Lieben! 🤗🙋‍♀️Juhu! Es geht weiter abwärts! So ist es brav! 😁 ab Donnerstag wird es schließlich schwierig mit zählen,... da kommt meine Schwester mit ihrer Familie und meine trauzeugin, da wird dann gegrillt, und Freitag ist ja Standesamt, da gehen wir abends zum Asiaten (all you can eat) und dann ist ja Samstag die große Feier, aber die Tage wird auf Spaß geachtet, nicht auf Kalorien 💪🏼 (ich nerve euch bestimmt schon voll mit dem Thema, aber ich bin soooo aufgeregt 😁)
64,8 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2019:
1367 kcal Fett: 27,58g | Eiw: 43,42g | Kohlh: 237,05g.   Frühstück: Süßkirschen, Gurke (mit Schale), Tomaten, Haidhofer Sahne Meerrettich , Berida Lachsforelle in Scheiben, Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Bäckerkrönung Vollkornbrot. Mittagessen: Rama Cremefine 7%, Tomaten, Rote Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Champignons Frisch, Rapsöl, San Fabio Gnocchi. Abendessen: Senf, Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Süßkirschen, Tomaten, Bäckerkrönung Vollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Edeka Eis Bonbons. mehr...
1830 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nope kein generve ....mitgefreue....💌 
09 Jul 19 vom Mitglied: .Spirelli
Du nervst nicht, wir nehmen gerade alle sehr gespannt an deiner bevorstehenden Hochzeit teil. Das gehört auch hierher 🤗 
09 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Nö, nervst nicht, wenn wir dann noch ein paar Fotos zu sehen bekommen von dir im Brautkleid, wäre schön.😊 
09 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Ich freue mich auch mit Dir und bin überhaupt nicht genervt! :) 
09 Jul 19 vom Mitglied: Agnes M.
Das ist lieb von euch! Dankeschön! 🤗 und klar gibt es Bilder!👍🏼 
09 Jul 19 vom Mitglied: esche85
Liebe Esche ,wir haben doch mitgefiebert bis hierher,jetzt freuen wir uns auch aufs Finale 😉ich wünsche dir das schönste Wochenende deines Lebens !💕 Liebe Grüße von Madeira 😘 
09 Jul 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Auf gar keinen Fall nervst du. Ich fieber mit dir 🙂 
09 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Überhaupt nicht, man freut sich sehr mit. Das wird sehr schön und aufregend werden 🥂💃👏👏👏 
09 Jul 19 vom Mitglied: afiedler1
Heiraten ist selbst ohne Orga ne Sache die an die Nerven geht 🙈 Also immer her damit mit den Emotionen 😄 
09 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ach was, Feste muss man feiern wie sie fallen... genieße die Tage und viel viel Spaß wünsche ich dir 🍀🌸🌺 
09 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.