Guten Morgen ihr Lieben! Jeah, Stillstand 😁auch da freue ich mich drüber, denn 1. bin ich ein absoluter Stress-Esser, und bisher konnte ich mich wirklich gut zurück nehmen, und 2. schlägt bei mir ganz schnell cortison mit wassereinlagerungen zu, und das scheint mich aktuell noch etwas zu verschonen, hoffentlich bleibt das jetzt so, bauchumfang sind aktuell 74cm, das ist optimal für mein Kleid am Samstag 😁 1kg runter wäre noch nett um etwas Puffer zu haben, aber ich jammere garnicht🙋‍♀️ wünsche euch einen tollen und gelungenen Start in die neue Woche 🤗
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juli 2019:
1446 kcal Fett: 48,64g | Eiw: 106,92g | Kohlh: 151,31g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, 100% Vollkornbrot, K-Classic Frischkäsezubereitung Light Kräuter, Alsan Alsan-S, Homann Rollmops mit Zwiebeln & Senf, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Kartoffeln, Alsan Alsan-S, Rapsöl, K-Classic Mildes Weinsauerkraut, Wilhelm Brandenburg Kasseler. Abendessen: Gurke (mit Schale), Radieschen, Kirschtomaten, Haidhofer Sahne Meerrettich , Berida Lachsforelle in Scheiben, Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Lindenhof Bauernhandkäse, Gekochtes Ei, 100% Vollkornbrot. mehr...
1753 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.