*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Jun 19

Hallo, heute etwas spät, stecke im Renovierungswahn. Gestern gespachtelt, Leisten gestrichen und heute morgen um 5:30 Decke gerollert, das hält ja sonst keiner aus bei der Hitze. Dann gefrühstückt, Haushalt geordnet, Wäsche gewaschen und aufhängen, das trocknet ja super schnell, da kam das Bettzeug auch gleich dran. und jetzt ist mal ne Trinkpause angesagt😄 Am Nachmittag wird dann tapeziert. Ich kann Euch sagen, das ist ein Sportprogramm der besonderen Art. Heute Abend wird dann noch gebügelt und dann ist Ende im Gelände,...hoffe ich😉
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und habt Spaß☝️, egal was Ihr macht😎😁😎
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juni 2019:
1555 kcal Fett: 69,34g | Eiw: 61,98g | Kohlh: 168,73g.   Frühstück: Hummus, Aldi Echter Stremel Lachs Natur, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Senfsoße, Kartoffeln, Gekochtes Ei. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Hab Dir eine PN geschickt. Viel Erfolg bei der Renovierung.... Hut ab bei diesen Temperaturen 😀🤪 
30 Jun 19 vom Mitglied: pmb0815
Habe eben geschaut...keine PN im Postfach🤔 Bisher läuft alles ganz gut. Nachmittags kam der Herr Sohn noch auf die Idee ich müsse ihm die Haare schneiden...aber klar auch noch erledigt. Kleine Katastrophen erledigen wir sofort, größere müssen sich hinten anstellen 🤣🤣🤣 
30 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ahhh, gefunden...Samsung Heath hatte mich verwundert.🙋‍♀️ 
30 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Uiii, wenn Jacki auf "on" geschaltet hat, ist sie nicht mehr zu halten 😃👍🏼 
30 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Hat Herr Sohn den wenigstens mit geholfen bei der Renovierung????  
30 Jun 19 vom Mitglied: pmb0815
Nee er schreibt zur Zeit Klausuren und ist zügig wieder abgefahren. Habe mich aber gefreut dass er wenigstens kurz vorbei gekommen ist. Morgen ist wieder Daumen drücken angesagt.😉 
30 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@pmb0815 ...wieviele Schritte hast Du im Juni, evtl. Gehts über die Schrittliste🙋‍♀️ 
30 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
313.998 Stand heute Morgen Dankeschön  
30 Jun 19 vom Mitglied: pmb0815
@PMB0815....hat über Schitte nicht funktioniert. Ich habe eben eine Nachricht in der Community der Health für Dich hinterlassen, vielleicht klappt es damit 🙋‍♀️😉 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hey,...echt fleißig. Selbst ist die Frau, oder? So mag ich das. Frau mit handwerklichem Geschick und Lust zur Veränderung. So oder so ähnlich fängt die Geschichte von einer Traumfrau an;) 
01 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Guten Morgen! 👋🏼😅 und das machst du alles,nur um unseren Contest zu gewinnen - krass! 😉😂😂😂 
01 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ohh, vielen Dank ....ja bin etwas handwerklich im Einsatz, immer so wie es gebraucht wird. Ich war gestern sicher ne echte Traumfrau ...Tuch um die Haare gewurschtelt, Bikini, der Körper mit Farbklecksen übersäht aber stilvoll rot lackierte Nägel....der Brüller für jeden Mann🤣🤣🤣🤣 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Bin kein Mann, aber stell ich mir more sexy vor als ein Abendkleid 😃 
01 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
@ guten Morgen Cherusker...nee,nee das hat mit dem Deal nix zu tun aber ich bin froh, so fit zu sein,das hätte ich sonst wohl nicht auf die Reihe bekommen. Und heute geht's zum Sport💪...yessss☝️ 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Rita ....Guten Morgen...na Kopfkino ab?🤣🤣🤣 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😄 
01 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
AN, nicht ab natürlich 😉 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Na so hättest Du mal hier ein Foto posten sollen....:):):) Du hast die Chance für den Titel als Traumfrau verpasst:( Aber so aktiv wie Du renovierst, bietet sich bestimmt bald die nächste Gelegenheit;) 
01 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Ich gebe ja zu,...auch ich hatte eben kurz Kopfkino;) Und nun habe ich zu tun, die Bilder wieder los zu werden:) 
01 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣da habe ich ja was angerichtet 🙈🙈🙈 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.