*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Jun 19

Guten Morgen in die FS-Runde,
wieder 100g, das freut mich. Die Motivation ist perfekt. 3 mal in dieser Woche intensives Training zahlen sich aus. Meine Fettwerte sind schick gesunken. Hoffentlich hattet Ihr auch eine erfolgreiche Woche. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wetter passt ja perfekt😎
....bin gespannt🤔, wann der Cherusker mit einem Kracherergebnis um die Ecke kommt 😉
61,2 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juni 2019:
1250 kcal Fett: 33,45g | Eiw: 41,94g | Kohlh: 202,47g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Abendessen: Rote Paprika, Zucchini, Lidl Hackfleisch Gemischt, Basmati-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Speiseeis, Pflaumen, Nektarinen, Aprikosen, Ananas, Tacken Gemischte Melonenwürfel. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
😃👍🏼 
29 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Super Jacki!!! 👏🏼👍🏼🙋🏼‍♀️ 
29 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
🤪 "Kracherergebnis" das hatte ich heute... Du machst das richtig gut! Ich freue mich, dass es bei dir läuft... 👋😎 ich wünsche dir ein genussvolles Wochenende! 
29 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.