*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Jun 19

Guten Morgen Welt der Wunder💗
Alles richtig gemacht und trotzdem das. 🙄Der Cherusker wird sich freuen 🤔....eijeijei... dann heute gleich mal zum Sport ,so wird das sonst nix😉 Verstehen muss ich das nicht, ist auch egal. So leicht lasse ich mich nicht beirren von meinem wunderlichen Körper.
Ansage an die Fettpölsterchen:
Heute Nachmittag setzte ich den Trainingshobel an.🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Tag 💗
62,2 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juni 2019:
1292 kcal Fett: 30,43g | Eiw: 92,59g | Kohlh: 172,02g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Hummus, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Real Quality Putenschnitzel Paniert, Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Möhren, BANANENPANCAKE, Ananas, Erdbeeren. mehr...
2544 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 54 Minuten, Crosstrainer - 35 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 45 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 46 Minuten. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche


Kommentare 
🌻🐞 
24 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
🤔 Ohh, wie denn das jetzt?! Also, freuen werde ich mich nicht, wenn es bei dir nicht gut läuft!!! Ich freue mich über deine Motivation und bin sicher, dass du den entsprechenden Erfolg haben wirst. Es sind ja noch ein paar Tage, da kann noch viel passieren! Viel Spaß mit dem "Fett Hobel"! Es ist mir eine Ehre, mich mit dir messen zu dürfen! 😎👍 
24 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ach Jacki, das kann doch nur Wasser sein. Ist bestimmt morgen oder übermorgen wieder weg! 👍🏼🙋🏼‍♀️ 
24 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
Ist bestimmt nur Wasser. Genau richtig, einfach weiter machen und dann ist das ratz fatz wieder weg 💪 🍀 Viel Spaß beim hobeln 😊 
24 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
😃Hey, Ho! Wie lief es beim Sport?  
24 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
...war supi heute.🏋️‍♀️👍🏻💃 Der neuer Trainingsplan hat gut Gewichte an Bord. Es wurde gehobelt und geschliffen....schauen wir mal, was das so bringt 🤔 ...und wie lief es bei Dir heute? 
24 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.