1Hornprinzessin's Notizen, 22 Jun 19

6 Wochen nach Geburt (-13.4kg)
71,2 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genial! 
22 Jun 19 vom Mitglied: Metalmaus123
stillst du? 
22 Jun 19 vom Mitglied: claudia.xxl
Ja ich Stille :)  
22 Jun 19 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Dann solltest du nicht beabsichtigt abnehmen. Alle Giftstoffe die bei einer Abnahme freigesetzt werden gehen in die muttermilch über.  
23 Jun 19 vom Mitglied: claudia.xxl
Ich zähle keine Kalorien oder tracke auch kein Essen. Ich esse lediglich viel Salat und Gemüse. Reicht schon :) meine Hebamme sagt, das ist absolut in Ordnung. Und uns geht's gut damit.  
23 Jun 19 vom Mitglied: 1Hornprinzessin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.