wuschel_75's Notizen, 18 Jun 19

Gestern Probleme mit Magen/Darm 🙈 Mal schauen wieviel morgen noch weg ist 👀☀️
71 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschelchen. 🌞🎶🌹🐞 
18 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen liebe Wuschel, ohjeeeee, du lässt aber auch nix aus, hoffe es geht wieder besser und wünsche dir einen gesunden schönen Dienstag 🤗 ☀️ 🍀  
18 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung und einen schönen Tag 🍀☀️😊  
18 Jun 19 vom Mitglied: michi_live
Gute Besserung. 🍀🍀🍀 
18 Jun 19 vom Mitglied: Green Island
Gute Besserung du liebe😊 
18 Jun 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen. Danke ihr Lieben 🤗 Wünsche euch einen schönen Dienstag 🙋‍♀️☀️ 
18 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Gute Besserung 🤗 
18 Jun 19 vom Mitglied: Samson1967
Danke Samson 🤗 Gute Nacht 😴  
18 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich habe das Buch Fettlogik überwinden auch gelesen ziemlich gut dargestellt von der Autorin ! Probiere mal die Ketogene Ernährung hat mir sogar besser geholfen :-) viele Grüße und Erfolg. 
18 Jun 19 vom Mitglied: Mad Tiger
Vielen Dank Mad Tiger. Schlau gemacht hab ich mich schon mal, aber als ich von "üblen Gerüchen" gelesen habe, hab ich es verworfen. Viel Erfolg 🍀🍀🍀 
18 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.