wuschel_75's Notizen, 11 Jun 19

I gfrei mi so 🤸‍♀️😁
Nach einem Monat Stillstand geht's endlich weiter runter 😊

Gestern zum ersten Mal seit ewigen Zeiten 1,3 km gelaufen. Für die Meisten von euch wahrscheinlich Pilepalle, für mich ein Meilenstein. Seit Monaten trainiere ich drauf hin, dass meine Knie das mit machen. Scheinbar hab ich was richtig gemacht 😀💪

Wenn ich jetzt noch einen neuen Job finde, dann bin ich einfach happy.
71,3 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! Drück die Daumen das es mitm Laufen weiterhin gut klappt. Jeder muss hier seinen eigenen Weg gehen... hab das Laufen mittlerweile auch für mich entdeckt, einfach toll 🏃🏼‍♀️ 
11 Jun 19 vom Mitglied: locke33
Guten Morgen,🙋🏻‍♀️supi👍👍👍 
11 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, gratuliere. 💪 Alles andere findet sich auch noch. 🍀🍀🍀 
11 Jun 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen. Prima👍 Ich wünsch dir einen schönen Tag und drück dir die Daumen das es bald mit einen Job klappt.☕🎶🌞😘 
11 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
super gemacht 👏👏👏 
11 Jun 19 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen liebe Wuschel, mei schee, do gfrei i mi mit dir, ganz feste 👏👏👏 und dass deine Knie weiterhin "stabil" bleiben 👍🍀🍀 Ich drück dir die Daumen und Zehen dass du ganz schnell einen neuen Job findest 🍀🍀🍀🍀 
11 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗 A bissl gespürt hab ich es heute schon in die Knie. Deshalb taste ich mich langsam ran und hab zum Glück Vernunft walten lassen und bin nicht länger gelaufen. Werd versuchen die Fussmuskeln weiter aufzutrainieren, um die Knie noch besser zu entlasten. Der bisherige Erfolg macht mir Mut 😊 Wird schon werden - soweit ich es selbst beeinflussen kann 💪 Der Rest liegt in Gottes Hand 🍀 
11 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Schlumpfine Du bist ne Wucht - die Zehen hat mir noch nie jemand gedrückt 😂 Da muss es klappen 🤗😘 
11 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.