wuschel_75's Notizen, 09 Jun 19

Sieht gut aus - endlich 😊
So richtig freun kann ich mich noch nicht - gestern war kein normaler Tag... Bin mal gespannt auf morgen 👀
71,6 kg Bisher verloren: 25 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, dann freu ich mich einfach für dich und drück dir ganz feste die Daumen dass es morgen noch besser aussieht und du dich richtig freuen kannst....fühl dich gedrückt und hab einen schönen Pfingstsonntag 🤗 ☀️ 🍀  
09 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Wuschel. Ach komm, freu dich und hab einen wunderschönen Pfingstmontag.🌞🎶🌞😘 
09 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
ich mache es wie Schlumpfine, ich freue mich auch für dich 👍👍👍 
09 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
super 
09 Jun 19 vom Mitglied: Trish-85
Vielen Dank ihr Lieben 🤗🤗🤗 Wir hatten Papa das erste Mal für ein paar Stunden zu Hause, weil er Geburtstag hatte... Das ist immer noch so wenig greifbar... muss das erst noch irgendwie in den Kopf kriegen und mit dieser Hilflosigkeit klar kommen... 
09 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
😟 Ich drück dich einfach mal ganz feste aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung....  
10 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wusel, erste einmal einen schönen Feiertag im warst Sinne des Wortes und den läßt du dir bitte nicht durch Gedanken an morgen verderben. 😊 
10 Jun 19 vom Mitglied: Seybo
😘😘 
10 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.