Guten Morgen ihr Lieben!🤗
Ach je, ein wenig frustrierend ist das ja schon, da futtert man sich in 4 Tagen über ein Kilo an, hofft dass da etwas Wasser bei ist, aber nichts, es geht nur ganz mühsam und kleckerweise wieder runter 😪 naja, wird halt weiter gekämpft, auch wenn Bewegung mir bei den Temperaturen doch schwer fällt,... wie geht es euch damit? Merkt ihr dieses Wetter auch so arg? Habt einen schönen Tag 🤗
66,2 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2019:
1423 kcal Fett: 32,29g | Eiw: 74,70g | Kohlh: 209,50g.   Frühstück: Radieschen, Best Moments Ziegenfrischkäsetaler, Meine Käserei Allgäuer Käseselektion, Du darfst Die Leichte, Kaffee mit Milch und Zucker, Bäckerkrönung Roggenvollkornbrot (63g). Mittagessen: Balsamico, Olivenöl, Kania Fix für Salatsauce Dill-Kräuter, Möhren, Gurke (mit Schale), Tomaten, Lidl Salatherzen, Laugenstange, Penny Ready Hähnchenbrust Filetstreifen Mediterran. Abendessen: Brokkoli, Kohlrabi, REWE Porree, Blumenkohl, Zucchini, Champignons Frisch, Möhren, Rapsöl, Taste Of Asia Teriyaki Sauce, Kikkoman Sojasoße, Satori Bambus-Sprossen, Bamboo Garden Glasnudeln. Snacks/Sonstiges: Fischer Mixed Pickles. mehr...
1783 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Enrike, du bist nicht allein! Für mich hat Sport grad auch noch viel mit mich dazu selbst zwingen zu tun, vor allem bei der Hitze, weil ich auch noch viel Gewicht hab, aber generell mache ich gerne Sport und es hilft 😊👍 du tust also was gutes für Dich ✌️ 
06 Jun 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ja, normal mache ich wirklich gerne Sport, aber die letzte 3 Tage war es halt immer Überwindung hin zu gehen, da mein Kreislauf bei dem Wetter eh immer einweiht unten ist,... aber heut ist es hier Gott sei dank nicht mehr ganz so warm, morgens ja, aber jetzt sind wolken aufgezogen,... da geht das dann schon wieder leichter, jetzt muss es nur noch wieder Erfolg zeigen 😁 
06 Jun 19 vom Mitglied: esche85
Ja, bei der Hitze muss man auch viel trinken 🍾🥛🥤🍹 wenn es nicht geht dann lieber n Tag Pause oder zwei... 👍😎 
06 Jun 19 vom Mitglied: Cat Zi
Vielleicht magst du mit mir, meiner älteren Schwester und ihrem Hund am Samstag mit in den Schwalenberger Wald kommen, geplant sind 17km 
06 Jun 19 vom Mitglied: Multigirl80
Liebe Esche ich wünsche dir einen schönen Nachmittag 
06 Jun 19 vom Mitglied: Wusel51
Multigirl, das würd ich total gern, aber ich habe Samstag meinen Termin zum Brautkleid abstecken,... da wird das leider zu eng,... aber vielen Dank, dass du an mich denkst! Wenn das nächste mal mehr Zeit ist super gerne! 
06 Jun 19 vom Mitglied: esche85
Okay, ich schreib dir dann ne PN, Brautkleid abstecken geht selbstverständlich vor 👰💞💍 
06 Jun 19 vom Mitglied: Multigirl80
😱 wem sagst du das?! Ich fühle mich total aufgeschwemmt, schon seit einer Woche Wasser in den Händen und Beinen, trotz Sport. Heute auf der Waage +1 kg. Na toll 🙄🙋🏼‍♀️ 
07 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.