wuschel_75's Notizen, 06 Jun 19

Mir hat gestern jemand gesagt ich sehe viel schlanker aus, obwohl ich seit einem Monat kein Gewicht verloren habe 😊

Kcal Defizit und Sport ist reichlich vorhanden . Wird Fett jetzt direkt in Muskeln umgewandelt 🤔
Also weiter geht's. Irgendwann gibt auch die olle Waage nach 👣👣👣💪
72,1 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschel. Wir sehen uns oft mit viel zu kritischen Augen. Ich wünsch dir einen Tag voller Glück.🎶🌞😘 
06 Jun 19 vom Mitglied: proudmary2010
😄👍🏻 umgewandelt eher nicht, aber Fettabbau und Muskelaufbau laufen zeitgleich. Ich sage immer,die Waage sollte nicht der einzige Maßstab sein. Spiegel, Kleidung und Fettmessungen sind sehr nützlich. Auf jeden Fall freue ich mich mit dir über das schöne Kompliment! Du bist auf einem sehr guten Weg! 
06 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen Wuschel, ja dein Körper verändert sich, ich messe immer zwischendurch und siehe da ein Zentimeter weniger, obwohl die Waage das nicht in weniger Kilo zeigt, aber durch Sport wird alles fester und definierter 👍 wir bleiben dran und wie du sagst, irgendwann geht die blöde Waage in die Knie, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag 🤗 ☀️ 🍀  
06 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen 🙋, eigentlich sollte man das Maßband eher als Maßstab nehmen, aber ist immer leicht gesagt... Ich wünsche Dir einen entspannten Tag 👍 😘  
06 Jun 19 vom Mitglied: Huehndez17
solche Komplimente tun richtig gut und selber spürt man die Veränderung eh am besten auch wenn sich die Waage sträubt 😁 
06 Jun 19 vom Mitglied: Mel.81
herzlichen glückwunsch! welche Art von Sport betreibst du? du bist eher so im langen Ausdauerbereich unterwegs, oder? 
06 Jun 19 vom Mitglied: pat852
Hallo Wuschel_75 ich wünsche dir einen schönen Nachmittag 
06 Jun 19 vom Mitglied: Wusel51
das gleiche sagte mir auch eine Arbeitskollegin gestern, Wuschelchen, wir freuen uns einfach darüber 😘😘 
06 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Vielen Dank für die lieben Worte 😘😘😘 Hatte es mir selbst auch schon eingebildet - es gesagt zu bekommen, ist trotzdem super toll 😊 Die Nachbarin meint, jetzt hab ich genug abgenommen 🙈 Da kann schon noch einiges weg. Für mich ist lediglich der Punkt gekommen, wo ich endlich wieder mehr Körpergefühl kriege, die ersten Muskeln sichtbar werden,... Freue mich über jedes neue Loch im Gürtel 😁 Hab auch nach gemessen - ein paar cm sind wieder weg 💪 Hab mir jetzt vorgenommen, wenn ich die 63 schaffe, dann kauf ich mir ein Dirndl 😊 Schönen Abend noch 🌻 
06 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
@pat852 Was der Körper gerade zu lässt. Bisher Hauptsache Ausdauer - Nordic Walking, Walking, Radeln,... A bissl Bodyweight und mit Hanteln/Bändern - noch eher im Anfangsstadium, da mir zur Vorsicht geraten wird. Kraul schwimmen soll toll sein für Wirbelsäule/Muskeln - da suche ich gerade jmd. um es zu lernen - Brustschwimmen ist wegen HWS Gift. 
06 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.