wuschel_75's Notizen, 04 Jun 19

Wenigstens a bissl was 👣👣👣
72,1 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, *mühsam ernährt sich das Eichhörnchen*, aber wenn es täglich so runter geht ist es bis zum Wochenende ganz ordentlich 👏👍🤗☀️🍀 ich wünsche dir einen stressfreien Dienstag  
03 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Von einem Tag auf den anderen sind 300 gr doch ordentlich! Von daher alles gut ;-)  
04 Jun 19 vom Mitglied: LillyMunster82
Moin moin Wuschel und einen schönen Dienstag 
04 Jun 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen, auch mini Schritte sind Schritte😘👍 
04 Jun 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
So fleißig wie du grad bist, wird das bestimmt bald mit einem Woosh belohnt 🍀 
04 Jun 19 vom Mitglied: michi_live
Danke, ihr seid lieb 🤗🤗🤗 Könnte schon endlich mal wieder was runter gehen. Als netter Nebeneffekt zur Bewegung. Schönen Abend noch und eine gute Nacht 😴 
04 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.