🤷🏻‍♀️ esse 1200 kcal so ein misst, muss die Immobilität sein 😬
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende 🌞🌺🙋🏻
60,8 kg Bisher verloren: 29,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juni 2019:
1023 kcal Fett: 35,73g | Eiw: 66,92g | Kohlh: 132,56g.   Frühstück: Erdbeeren, Banane, Alnatura Haferflocken, Alpro Natur Ungesüßt, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Pink Lady Äpfel. Mittagessen: Chiquita Banane, Erdbeeren, Pink Lady Äpfel. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Bulgur (Gekocht), Aldi Echter Stremel Lachs Natur. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...ist die fehlende Bewegung. Ich habe das mehrfach beobachtet und trotz guter Ernährung immer zugenommen. Was noch schlimmer ist, die Muskelwerte gehen total schell in den Keller...erschreckend. Aber das wird auch wieder. Jetzt lass das erstmal richtig ausheilen, dann kannst Du Dich um den Rest kümmern. Das wird schon wieder 🍀🍀🍀  
01 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, gut, dass du mir das geschrieben hast. Ich dachte, wenn ich mit den Kalorien aufpasse, passiert schon nichts... aber du hast recht, erstmal wieder fit werden, das ist das wichtigste 🙋🏻 
01 Jun 19 vom Mitglied: Sabi1965
Hallo meine liebe Sabi 😍 wünsche dir einen wunderschönen Samstag 😘😘😘 
01 Jun 19 vom Mitglied: ernesto.julian

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.