Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ da war das Wochenende weniger sportlich als geplant und dennoch fühle ich mich heute wie von einem lkw überrollt 😆 aber das legt sich ja auch wieder 😁 ich wünsche euch einen tollen Montag und einen guten Start in die neue woche!🙋‍♀️
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2019:
1721 kcal Fett: 52,13g | Eiw: 84,19g | Kohlh: 211,37g.   Frühstück: Tomaten, Äpfel, K-Classic Kassler Aufschnitt, Fol Epi Cremig Zart & Mild, Grafschafter Bio Roggenmisch Toastbrötchen, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Ei, D'aucy Gemüsemais Gold, D'aucy Junge Erbsen, San Fabio Gnocchi, Rapsöl. Abendessen: Tress Dinkel Spiralen, Ernte Krone Kidney Bohnen, Mondo Italiano Tomaten Geschält und Gehackt, K-Classic Gemüsemais, Roter Tafelwein, Tomatenmark, Rote Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Leichter Genuss Hackfleisch Gemischt 50% Weniger Fett, Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Bifi Salami . mehr...
1751 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hast Du dir Blasen gelaufen? Die die ich ins Ziel hab humpeln sehen hatten fast alle welche  
27 Mai 19 vom Mitglied: Multigirl80
Huhu, nein, ich habe mir keine Blasen gelaufen, aber schon vor Kilometer 20 und somit vor der erste verpflegungsstelle hat man immer wieder einige gesehen die schon die ersten Blasen hatten und noch versucht haben zu retten was zu retten ist indem sie gepflastert und abgetaped haben, wäre ich weiter gekommen hätte ich aber garantiert auch welche gehabt,... so ist es „nur“ mein Knie und meine Hüfte die mir Ärger machen,... kommst du eigentlich direkt hier aus der Ecke? Ich habe gestern im Ziel auch auf den einen oder anderen Mitstreiter gewartet, hätte man ja eigentlich einen Kaffee zusammen trinken können 🤔 
27 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Ne leider nicht, es sind dann doch 80km weiter...meine ältere Schwester wohnt in Ohr und die jüngere hat teilgenommen und es auch geschafft. Hat aber auch Blasen bekommen und hat sich behandeln lassen bei km 80, da war sie dann ehrgeizig und hats durchgezogen. Schuld an den vielen Blasenopfern ist wohl wirklich der Asphalt hab ich mir sagen lassen. 
27 Mai 19 vom Mitglied: Multigirl80
Hast Du mal einen Blick auf die Urkunde geworfen? Die haben glatt das "g" in Weserbergland vergessen Ich komme aus dem Dreiländereck NRW, Hessen, Niedersachsen, der Skywalk an den Hannoverschen Klippen ist 2km (Luftlinie) von meinem Elternhaus entfernt 
27 Mai 19 vom Mitglied: Multigirl80
Ja, das mit den Urkunden ist der Hammer 🙈 aber es war ja nun eh nichts mit Bergland😁  
27 Mai 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.