Ich hänge immer noch im gleichen Gewicht fest. Hänge zwischen 60-62 kg fest. Ich glaub ich müsste jetzt mein Essen weiter runter fahren damit ich wieder abnehme. So wie ich die ganze Zeit gegessen habe reicht es nur noch zum Gewicht halten. Aber möchte eigentlich nicht auf noch mehr verzichten. Ich fürchte, ich faule Nudel muss jetzt echt mal mehr Sport einbauen. Sonst wird das nix
60,9 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh, da geht’s dir genau wie mir, trotz meiner 1200 kcal nehme ich auch nicht mehr ab, wenn es meinem Fuß besser geht, muss ich unbedingt mit Sport anfangen, noch weniger essen geht nicht 🥴 
24 Mai 19 vom Mitglied: Sabi1965
Klar ich hätte noch Potential zum einsparen aber ich bin ein Genuss Mensch und manche Sachen gehören für mich zum erfüllten Leben einfach dazu. Das schlimme ist, ich kann meinen „nicht Sport“ ja nicht auf deinen kaputten Fuß schieben. 😭 
24 Mai 19 vom Mitglied: elde03
Das kann ich schon verstehen. Man sollte sich ja auch nicht durch etwas durch quälen – da ist der Rückfall nach dem Erreichen des Ziels ja schon vorprogrammiert. Wie lange hast du denn schon diesen Stillstand? Vielleicht geht es einfach nur so langsam, dass du es gar nicht wahrnimmst? Andernfalls musst du wirklich überlegen, ob du irgendwo noch etwas einsparen kannst/möchtest beziehungsweise noch ein paar Kalorien durch Bewegung raushauen kannst. Oder aber ob du dich mit dem jetzigen Stand auf Dauer zufrieden gibst, auch wenn er nicht dein ursprüngliches Ziel war. Ärgerlich ist es ja alle Male… Ich drücke mal die Daumen, dass da noch was geht. 
24 Mai 19 vom Mitglied: PoRosAn
@porosan Danke fürs Daumen drücken. Den Stillstand hab ich jetzt fast 2 Monate. Ich habe es die ganze Zeit so gemacht das ich unter der Woche gut drauf achte was ich esse. Mache 16/8, mittags Müsli und Obst und abends Low carb. Aber am Wochenende erlaube ich mir Kohlenhydrate zum Abend und zum Film was zum naschen. Damit hatte ich fast 15 Kilo abgenommen. Aber jetzt reicht es so nicht mehr. Wenn ich auf mein Wochenende nicht verzichten will, fürchte ich, komm ich um den Sport nicht rum. Da steht nur mein schweinehund im Weg 🤭 
24 Mai 19 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.