Ich wünschte das würde Mal so laufen, wenn ich bewusst Diät mache. 😂 Im Moment purzelten es einfach und ich achte nicht Mal ansatzweise auf meine Ernährung. Schlafmangel und ewiges Stillen scheint voll rein zu hauen. 😆
98,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋, einen entspannten Tag wünsche ich Dir, trotz Schlafmangel... Tolle Abnahme 👍, das Stillen ist wohl eine gute "Abnehmhilfe"... 😁  
22 Mai 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 👋. Und ganz nebenbei den UHU wieder an die Kette gelegt 😀. Wie läufts denn mit eurem Wonneproppen?  
22 Mai 19 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen Jazzue, wurscht wie wenn es funktioniert, hauptsach ihr seid glücklich und dein Baby wird satt 👍🍀🍀🍀 
22 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, ich doch schön mit dem Baby und das auch bei dir alles so läuft wie du es dir vorgestellt ist doch noch besser. Schöne Zeit und viel Spaß mit dem kleinen Schatz, sie werden viel zu schnell erwachsen. 😊 
22 Mai 19 vom Mitglied: Seybo
Oh ja, mein letztes absolutes Tiefgewicht hatte ich auch während der Stillzeit :-) Musste auch noch zwei stillen und konnte essen wie ein Scheunendrescher ;-) Genieße es... 
22 Mai 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen Jazzue hab einen schönen Wochenteiler.☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🍀🍀🍀🙋 
22 Mai 19 vom Mitglied: calpe2012
Ja Stillkilos gehen gut weg, aber (wehe) wenn die Stillerei vorbei. NEIN keine Panik, mach mal in Ruhe, das geht schon seinen Gang! Genieße die Zeit! 
22 Mai 19 vom Mitglied: Plan2024
liebe Jazzi, soweit ich mich erinnere, ist die Stillzeit kalorientechnisch der Schwerstarbeit zuzurechnen. Und du wirst wahrscheinlich auch erst mal einen Rhythmus mit Baby und dem Rest der Familie finden müssen. Das ist eine aufregende, aber auch schöne Zeit. Genieße einfach den angenehmen Nebeneffekt und sorge trotzdem gut für dich. 
22 Mai 19 vom Mitglied: Ruana123
Das ist doch toll. Die Zeit mit dem Kleinen wird dir als die schönste in Erinnerung bleiben. Eigentlich schade das die Babys so schnell wachsen. :) 
22 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Na das ist doch super. Ich hoffe, dass ich diesmal auch zu den diesbezüglich Beglückten gehören darf 🙂 
22 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich habe 2,5 Jahre gestillt. 😊 Es war so eine schöne Zeit. Die restlichen Kilos habe ich jetzt erst 1 Jahr später weg. Hatte bei Entbindung 35 kg mehr als jetzt. 🙈 Genieße die Zeit und auch mal Schokolade für die Nerven. 😊 Alles wird gut. 😊 
22 Mai 19 vom Mitglied: Nakupendasana13445
Oh ja stimmt. Ich freue mich auch schon auf diese besondere Zeit. Letztes Mal waren es 18 Monate Plus Minus. Dann wollte unser Schlumpf nimmer. Ich bin gespannt wie lange unsere Biene stillen will 🙂 
22 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.