Guten Morgen ihr Lieben! 🤗 ach wie gern würde ich mit meinem Chili-Schweinchen tauschen und einfach abhängen 😁 aber dann komme ich auch nicht voran,... wünsche euch einen tollen Tag! 🙋‍♀️
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2019:
1548 kcal Fett: 58,65g | Eiw: 90,57g | Kohlh: 166,65g.   Frühstück: Birnen, Lidl Heidelbeeren, Milbona Haltbare Fettarme Milch 1,5%, Kaffee mit Milch und Zucker, Alnatura Chia Samen, Kölln Blütenzarte Flocken. Mittagessen: Nordsee Balsamico Dressing , Nordsee Gemischter Salat, Nordsee Alaska-Seelachs. Abendessen: Lidl Heidelbeeren, Lidl Plattpfirsich, Altenburger Worcester Sauce , Zwiebeln, Rapsöl, Ei, Mühlenhof Puten-Medaillons, Brokkoli. mehr...
1871 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😍😍Guten Morgen, hab einen wunderschönen Dienstag.☕🤗 
21 Mai 19 vom Mitglied: quendoli
Aber Du kommst voran, mit 700g👍🏻 
21 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Naja, wenn man bedenkt, dass am Wochenende 1,2lg drauf waren 😅 
21 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Liebe Esche ich wünsche dir einen schönen Abend 
21 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Wie niedlich 😍. Deine Schweinchen haben ein gemütliches Zuhause.  
21 Mai 19 vom Mitglied: darlana.
Ja, das sind alles Schweinchen aus notstationen, die schon viel hinter sich haben (ich habe 4,...) jetzt sollen sie den Rest ihres Lebens genießen können, deshalb haben sie bei uns ein eigenes Zimmer 😁 (der kleine hier ist übrigens aus einem Animal Hording Fall, der so gravierend war, dass er es sogar ins Fernsehen geschafft hat 🙄,... die Schweinchen von dort waren alle total kaputt gebissen, wenn sie überhaupt überlebt haben 😪) 
21 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Ein eigenes Zimmer ist ja das pure Luxusleben. Toll, dass ihr euch um die armen Wesen kümmert.  
21 Mai 19 vom Mitglied: darlana.
Das finde ich echt Super von dir. Auch Schweinchen haben ein Recht auf ein schönes Leben. Habe vorletztes Jahr eine alte Hündin aufgenommen....die ist so dankbar. 
21 Mai 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Wirklich total süß 😊 
21 Mai 19 vom Mitglied: fitfürdie50

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.