wuschel_75's Notizen, 17 Mai 19

Zu wenig geschlafen... also nicht ungewöhnlich 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🎶
72,4 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel. Hoffe es geht dir besser. Ich wünsch dir einen entspannten Freitag.☕🎶💕😘 
17 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen ☕️ und einen schönen Freitag für dich 🍀☀️😊 
17 Mai 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen Wuschel, ohjeeeee wieder bzw immer noch der Rücken? Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag und schick dir eine Tüte *hallo wach* 🤗🍀🍀☀️☀️ 
17 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
👋😃 
17 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗🤗 @Schlumpfine Ich wünschte, es wäre der Rücken... Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘😘 
17 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hört sich gar nicht gut an ☹️ gute Besserung und hoffentlich mehr Schlaf für dich und einen angenehmen Abend soweit möglich 🍀🍀🍀🍀 
17 Mai 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh je dann hoff ich wird diese Nacht wieder besser 😦 
17 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81
Oh, ich schlafe auch seit einer Woche schlecht, bin stundenlang wach und wundere mich ständig wieso ich plötzlich nicht weiter abnehme. Na klar, 8 Stunden Schlaf gab es vorher und da habe ich gut abgenommen. Ich wünsche dir und mir, dass das wieder besser wird! Ich muss einfach mal wieder beim einschlafen ein Youtube mit einer Einschlafmeditation anhören. 
17 Mai 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Danke euch ganz herzlich, ihr seid toll 🤗🤗🤗 @Kol.IbrI War gerade noch kurz spazieren. Glaub es hat Vollmond - evtl. kannst du deshalb nicht schlafen 🤔 Guts Nächtle 😴😴😴 
17 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.