Oh man! Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende aber diesmal war es fies. Auf nem Geburtstag gewesen, Muttertags Brunch und heute nochmal essen gehen. Komm schon wieder der 62 gefährlich nahe dabei wollte ich doch endlich unter die 60😭😭😭
Ich bin sooo Inkonsequent und dazu noch faul, was eine scheiß Kombi!
61,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mach dich nicht verrückt, solche Termine hast du nicht alle Tage. Ich würde sie einfach genießen. Ist ja nicht alltäglich und schließlich willst du doch nur deinen Alltag umstellen, oder? Das wird schon wieder – schneller als man meint. Mach dich nicht verrückt, solche Termine hast du nicht alle Tage. Ich würde sie einfach genießen. Ist ja nicht alltäglich und schließlich willst du doch nur deinen Alltag umstellen, oder? Das wird schon wieder – schneller als man meint.😉 
13 Mai 19 vom Mitglied: PoRosAn
Huch.. was auch immer da passiert ist.. 🤔 
13 Mai 19 vom Mitglied: PoRosAn
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Hast schon recht, man sollte besondere Anlässe und Alltag unterscheiden können. Aber ja, je öfter man etwas wiederholt umso eher geht es in den Kopf, gute Taktik.  
13 Mai 19 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.