*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Mai 19

Die Waage hier im Urlaub sagt 60kg, na wollen das mal so hinnehmen. Ist ja echt der Knaller, da stellen die im Urlaubsparadis ne Waage in den Schrank🤣🤣🤣
Das Fiti wurde bereits besichtigt aber noch nicht getestet...werd ich aber ...versprochen💪😉
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2019:
723 kcal Fett: 29,70g | Eiw: 18,25g | Kohlh: 93,91g.   Frühstück: Albi Ananassaft, Pancakes, Omelett oder Rührei mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten und Champignons. Abendessen: Paradiso Pina Colada Alkoholfreier Cocktail, Gutes Land Gouda. Snacks/Sonstiges: Zucker, Ananas, Erdnüsse, Mandeln. mehr...
1657 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden und 15 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😄 
12 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
Aber Rita, das ist doch nicht witzig DIE quälen die Gäste mit leckeren Speisen und dann eine Waage, also wirklich😁😁😁guten Morgen 😎 
12 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👋😎😂😂 Hey, dann mal los! Nicht nur begutachten, NUTZEN! Nach einer Stunde Sport macht die Aussicht doppelt so viel Spaß! 😉Genieße die Tage, du hast es dir verdient!  
13 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.