Zwei Wochen Urlaub, ich hab’s geahnt aber es geht noch, es war wirklich alles dabei vom Cocktail, bis zum Kucken und leckeres Essen. Heute wiege ich mich zum letzen Mal. Am Montag muss ich ins Krankenhaus und am Dienstag werde ich am Sprunggelenk operiert🙈 ich habe so Angst ..... aber ich bin weit weg von zu Hause in einer Spezialklinik in Bad Neustadt. Wenigstens sind Profis am Werk, aber so allein wird doppelt doof!
Ich werde berichten, drückt mir die Däumchen 😉🙋🏻
60,4 kg Bisher verloren: 29,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2019:
1001 kcal Fett: 20,85g | Eiw: 97,18g | Kohlh: 144,43g.   Frühstück: Banane, Alnatura Haferflocken, Gut & Günstig Sauerkirschen, Alpro Joghurt Kokosnuss, Pink Lady Äpfel. Mittagessen: Dr. Oetker Quarkfein Vanille, Erdbeeren, REWE Beste Wahl Speise Quark Magerstufe. Abendessen: Karotten, Äpfel, Roggen Knäckebrot, Ei. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
In so einer Fachklinik bist du gut aufgehoben. Schicke dir positive Gedanken.🍀🍀🍀. Neustadt an der Saale? 🙋‍♀️ 
11 Mai 19 vom Mitglied: schnorra
Ich drücke Dir beide Daumen. 🍀🍀🍀 
11 Mai 19 vom Mitglied: Green Island
Ja, Neustadt an der Saale 🙋🏻 
11 Mai 19 vom Mitglied: Sabi1965
Daumen stehen schon bereit. Das wird alles gut. So viele gute Gedanken, wie die FS-ler versenden,kann das nur gut werden, super schnell heilen und wenig Schmerzen bereiten 🍀💚🍀 
11 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nicht verrückt machen, dass wird schon 🤗✊✊🍀🍀🍀 
11 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hab auch ein operiertes Sprungelenk, war überhaupt nicht schlimm, bin am Tag danach mit Krücken mit dem Hund Gassi gegangen und hab auch nach ca. 10 Jahren keinerlei Spätfolgen von der OP Alles Gute 🌻 
12 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
... ich meine keine Arthrose oder sowas  
12 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ritamine, leider ist mein Fussproblem komplex und ich weiß jetzt schon, dass es nicht wieder gut wird 😥 Aber vielleicht wird es wenigstens besser als jetzt, dass wäre schon mal was 😉 Hier in Kassel haben sich die Orthopäden die Augen zugehalten, als sie meine CT Bilder gesehen haben, wirklich sehr emphatisch 🙄 aber wenigstens waren sie so pfiffig, mich in eine Spezialklinik zu schicken und dort waren die echt super, ehrlich was meine Diagnose betrifft, aber sie haben mir auch wieder ein bisschen Hoffnung und Zuversicht gegeben 🙋🏻 
12 Mai 19 vom Mitglied: Sabi1965
Alles Gute Dir 🐞 
12 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.