Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ heute wird ein guter Tag! Erst geht es zur Anprobe meines Verlobten für seinen Anzug, da bin ich total neugierig,.... dann geht es weiter zu einem neuen Minigolf im schwarzlicht hier in der Ecke, und von da aus geht es zum Jahrmarkt nach Minden, der ist eigentlich immer sehr schön! 😎 🎡🎢🎠 habt ihr auch etwas tolles geplant? Wünsche euch einen schönen Samstag!🙋‍♀️
64,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2019:
1998 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da hast du ja viel vor. Wünsch dir Spaß bei Allem. Ich feier heute meinem Jüngsten Geb nach.🎶🎶🐞😘 
04 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
Uh, Schwarzlichtgolf macht Spaß! 😁😁 Hab's hier auch schon mal probiert. Wünsche viel Spaß bei deinem "Programm" heute. 🤗 
04 Mai 19 vom Mitglied: Eswau
Einen tollen Tag 
04 Mai 19 vom Mitglied: Sonja234567
Dann wünsche ich euch viel Spaß. Wir gehen heute schwimmen. 😀 
04 Mai 19 vom Mitglied: Green Island
Ich Danke euch! Mary viel Spaß bei dem Geburtstag! Und Green Island, euch viel Spaß beim schwimmen! Da könnte ich auch mal wieder drauf 🤔🤗🏊🏻‍♀️ 
04 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Wir fahren morgen zur messe nach minden. Schwarzlicht Minigolf war ich vor drei wochen. Hat sehr viel spass gemacht😀😀😀. Viel Spaß Euch 
04 Mai 19 vom Mitglied: mila.be
Mila, super! Also kommst du auch hier aus der Ecke? 🙋‍♀️ 
04 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Hallo, viel Spaß euch allen. Bei uns schneit es nur Matsch, da jagt man keinen Hund vor die Tür. 👋 
04 Mai 19 vom Mitglied: Seybo
Aus Oeynhausen😀 
04 Mai 19 vom Mitglied: mila.be
viel Spass wünsche ich. Bei uns ist Schneeregen und ich gehe nur raus...weil der Hund raus muss...ansonsten putzen waschen bügeln und später TV schauen🙋🏻‍♀️ 
04 Mai 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
In Bad oeynhausen arbeitet mein Verlobter 😁 wir sind aus Bückeburg,... könnte man ja evtl mal über ein Treffen nachdenken🙋‍♀️ 
04 Mai 19 vom Mitglied: esche85
Heute 4 Stunden putzen 🙄 nicht so toll, aber verbrennt Kalorien 😊🙋🏼‍♀️ 
04 Mai 19 vom Mitglied: streetstylez
🤗🤗 ... ich habe mich heute beim Frisör "runderneuern" lassen ... habe endlich einen Frisör gefunden der weiß was ich will ... und das auch noch umsetzen kann .... 2 Stunden nur für mich ... komisch ... aber es hat einfach gut getan 
04 Mai 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Einen schönen Samstag wünsche ich dir 
04 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Esche falls ich mich mal wieder in Bad Oeynhausen verfahre melde ich mich bei dir, da habe ich noch schlechte Erfahrungen 
04 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Hey Wusel bei uns kann man sich gar nicht verfahren. Es gibt hier nur drei Straßen 😂😂 
04 Mai 19 vom Mitglied: mila.be
ich habe es leider geschafft liebe Mila.be , hatte das REHA Klinik nicht gefunden 
05 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Davon haben wir hier tatsächlich reichlich Wusel. Hab noch einen schönen Sonntag🌷 
05 Mai 19 vom Mitglied: mila.be

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.