wuschel_75's Notizen, 03 Mai 19

Wieder mal a bissl auf der Stelle treten... 🤷‍♀️ Die Fettzellen brauchen vermutlich a bissl Zeit um sich zu verflüssigen 😉😂
73,1 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2019:
411 kcal Fett: 3,96g | Eiw: 62,73g | Kohlh: 42,08g.   Mittagessen: Brokkoli, Aldi Putenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Rettich. mehr...
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja genau gib ihnen Zeit dafür kommen sie nicht wieder zurück 😉!  
03 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81
Ich stelle mir immer bildlich vor, wie bei diesen Stillstandsphasen meine Haut sich millimeterweise zurückzieht 😉😄🤗 
03 Mai 19 vom Mitglied: schlankin2024
hihi gute Einstellung und Du hast sowas von recht 
03 Mai 19 vom Mitglied: Gemella2005
Danke euch 😘😘😘 Stell mir vor, wenn es still steht, dann meisseln die kleinen Männchen die Fettzellen locker, damit sie rausgespült werden können 😊 Evtl. a bissl bekloppt, aber es hilft mir 🤷‍♀️ Das mit der Haut ist auch eine tolle Idee. Da kämpfe ich vor allem im Gesicht - ziemlich frustrierend 🙈 Hoffe da tut sich bald was. Schönen Abend wünsche ich euch 🤗 
03 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
😂 Als ich vor 19 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich zeitgleich mit dem Laufen angefangen. Bei jedem Ausatmen habe ich mir vorgestellt, wie die kleinen, feinen Härchen vom Teer befreit werden 😅 Mir helfen solche Visualisierungen auch 👍🏻😄😄😄 
03 Mai 19 vom Mitglied: schlankin2024
😂 sind wir nicht alle ein wenig... 😂😂😂 Hör mir bloss mit dem Rauchen auf - bin auch ein Ex-Süchtling. Im Moment riech ich die Kippen wieder auf 500 Meter Entfernung 🙈 In Zukunft hab ich wohl jetzt dein Bild im Kopf 😂🤗 
03 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
👍🏻😂 
04 Mai 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.