wuschel_75's Notizen, 28 Apr 19

OMG, - 10 kg 💃💃💃 Ich bin sooo mega happy 😁🤸‍♀️🌞

Was mich fast noch mehr freut, der KFA = MUSA. Seit April vor zwei Jahren kämpfe ich drum - Muskelaufbau und Fettabbau, wie gegen Windmühlen 😁😁😁
Ich habs geschafft 😢😂 - muss grad echt heulen vor Freude. Für mich ist das mehr als eine Zahl... es ist ein wichtiger Meilenstein auf meinem Weg.

Das ist so meeega. Seit vor 2,5 Jahren mein Leben wie ein Kartenhaus Stück für Stück zusammenfiel, ist so viel Mist passiert... Was will ich euch damit sagen - niemals aufgeben, egal was passiert, es gibt immer einen Weg!!! Manchmal ist er steinig und es geht nur über Umwege weiter... man stolpert evtl. auch... gehört auch dazu... Wichtig ist nur, immer wieder austehen, alten Staub abklopfen und weiter machen... irgendwann erreicht man sein Ziel, man darf es nur nicht aus den Augen verlieren.

In diesem Sinne, weiter geht's 👣👣👣🚴‍♀️🏋️‍♀️🚶‍♀️💪💪💪🌞

Vielen ❤lichen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid toll 😘😘😘
73 kg Bisher verloren: 23,6 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

113 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Glückwunsch 🎉😁! Ich freu mich für dich und natürlich mit dir! Du hast es wirklich gezeigt, was durchhalten bewirkt 💪🤗! Hast du mega gemacht und kannst echt stolz und glücklich sein 👏👏👏! Dann genieß den Sonntag noch 😘 
28 Apr 19 vom Mitglied: Mel.81
Herzlichen Glückwunsch...Du hast ein großes Ziel erreicht! SUPER❣ 
28 Apr 19 vom Mitglied: leawinter
Klasse. Ich freu mich mit dir. Und wie wahr alles ist, was du schreibst! Ich kann das nur bestätigen. Immer vorwärts schauen, aufrecht gehen und das Vergangene als zum Leben gehörend akzeptieren. Schließlich hat es uns zu dem gemacht was uns ausmacht, egal wie gut oder schlecht es war. Es hat uns letztendlich gestärkt. Hab einen glücklichen Sonntag, liebe Wusel.😘🙋 
28 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Wie schön 😍 ich freue mich mit dir! Nie aufgeben, da hast du recht! Lieben Gruß 
28 Apr 19 vom Mitglied: jelü
Toll👍. Ich freue mich so für dich. Schön das du nie aufgegeben hast. Hab einen schönen Sonntag. Du kannst echt stolz auf dich sein 😘 
28 Apr 19 vom Mitglied: MoFu27
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir. Super gemacht. 
28 Apr 19 vom Mitglied: A123nja
Sehr gut gemacht, ich freu mich für dich mit 👏👏 
28 Apr 19 vom Mitglied: Gemella2005
herzlichen Glückwunsch!!!! Super gemacht 😍😍😍 Ganz toll 🌞🌞🌞 
28 Apr 19 vom Mitglied: ~Heikileini~
❤lichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich 🎉🍾😘 
28 Apr 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
👍👍👍 Glückwunsch  
28 Apr 19 vom Mitglied: dornfelder09
Von Herzen meine Glückwünsche 💚! 
28 Apr 19 vom Mitglied: sleepingbeauty75
Sehr gut 👏🏻 herzlichen Glückwunsch 🎉 😊 
28 Apr 19 vom Mitglied: exodia_06
Super 👍Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich  
28 Apr 19 vom Mitglied: KaEvMa
😊toll, herzlichen Glückwunsch 
28 Apr 19 vom Mitglied: Kirschkind
Freu mich so für dich! 
28 Apr 19 vom Mitglied: MaWi888
siehst du ,nur nie aufgeben immer weiter machen..... 
28 Apr 19 vom Mitglied: schlankeelke
Super gemacht!😃🍀👍 Ich freu mich für dich!😃🤗🍀👍 
28 Apr 19 vom Mitglied: Everlost
Super klasse!  
28 Apr 19 vom Mitglied: Trish-85
Sehr gut gemacht 👍🏻 weiter so 💐 
28 Apr 19 vom Mitglied: Samson1967
Halbzeit, sehr gut gemacht....Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg🍀💚🍀 
28 Apr 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.