wuschel_75's Notizen, 27 Apr 19

Die Richtung stimmt wieder 🌞
Bisher hab ich fast ausschließlich Ausdauersport gemacht.

Gestern gestartet mit Bodyweight Training. Bin mal gespannt, ob sich dadurch was tut 👀
Falls ihr Tipps habt, nur her damit. Z. B. wie häufig und welche Intensität,...
73,7 kg Bisher verloren: 22,9 kg.    Still to go: 10,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschel, wird alles gut, hab einen schönen erholsamen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
27 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen wuschel, hab einen schönen Samstag 😘 
27 Apr 19 vom Mitglied: MoFu27
🙋‍♀️🙋‍♀️Morgen Wuschelchen,schönen Samstag 😘schau mal nach Mark Lauren,da gibt es viele Bodyweight Übungen, auch für Eine  
27 Apr 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Einsteiger 😊 
27 Apr 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
👏🏼👏🏼👏🏼Hey Wuschel! Ich freue mich gerade total über deine Motivation! Dankeschön! Vielleicht solltest du einfach neugierig sein und ausprobieren wie es am besten nur für dich passt. Neugierig zu sein bringt Spaß und mit Spaß ist alles leichter!😄😄😄 
27 Apr 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen 😊 Ich mache ausschließlich HiiT. Bodyweight und Kardio in einem. Zur Hilfe nehme ich mir von YouTube den Kanal Bodykiss. Da gibt es Videos für Anfänger, Fortgeschrittene und Profils. Obendrein gute ErnährungsTipps und auf dem Kanal Bodyfood auch. Anne Kissner kann super motivieren. Das ganze 3-4x die Woche. Das Ergebnis nach vier Wochen kann sich sehen lassen solange man durchzieht und alles gibt. VG 
27 Apr 19 vom Mitglied: MrsDanny
Einen schönen Abend wünsche ich dir 
27 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Danke euch. Werde mir die Tipps anschauen. @Cherusker Ich habe dir zu danken. Habe noch Baustellen, die nicht im Profil stehen. Wenn ich deines lese, dann gibt mir das Mut und Zuversicht. Man kann so vieles schaffen, wenn man nicht aufgibt und sich immer wieder aufrappelt 💪👍 🤗🍀🍀🍀 Testen muss ich ohnehin und das tue ich ständig. Zum rantasten sind so ein paar Orientierungspunkte trotzdem hilfreich 😊 Schlaft gut ihr Lieben 😴 
27 Apr 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich mache HIIT mit den Shred Videos von Jilian Michaels. Also Bodyweight und Cardio im Wechsel. Wenn man durchhält, sieht man tolle Erfolge. Da meine Waage da nicht ganz meiner Meinung ist, hilft vorher messen und nachher messen. Der Körper strafft sich, das Gewicht geht nur schleppend. Aber Ersteres finde ich wichtiger. Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Training 👍🏻🍀👍🏻 
28 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.