Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ Na, seid ihr auch noch so müde wie ich? 🤗 habe einfach zu gut geschlafen, komme garnicht so richtig in die gänge🤷‍♀️ Egal, Wetter ist gut, also bald raus und eine Runde drehen, das weckt bestimmt auf 😁 wünsche euch einen tollen Donnerstag!🙋‍♀️
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 April 2019:
1875 kcal Fett: 44,95g | Eiw: 108,02g | Kohlh: 264,18g.   Frühstück: Weintrauben, Heidelbeeren, Himbeeren, Honig, Chia-Samen, Milch 1,5% Fett, Blütenzarte Flocken. Mittagessen: Kräuter der Provence Balance, Kartoffeln, Möhren, Brokkoli, Hähnchenbrustfilet, Rapsöl. Abendessen: Ernst Wagners Original Prosciutto. Snacks/Sonstiges: Weintrauben. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Enrike. Hier lacht auch die Sonne und mich hat meine Bekannte heute versetzt. Wollten gemeinsam frühstücken gehen. Na dann eben nicht, radel ich eben ne Riesenrunde und frühstücke unterwegs irgendwo. Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag.☕🌞🎶😘 
25 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Huhu mary! 🙋‍♀️Das ist aber ärgerlich, aber radeln und irgendwo frühstücken klingt gut,... bei mir gibt es jetzt erst mal overnight oats  
25 Apr 19 vom Mitglied: esche85
Moin Enrike, gib mir doch bitte was von deinem Schlaf ab, meiner war heute leider um 3.05 Uhr vorbei, folglich hänge ich jetzt durch. Keine Ahnung, wie ich nachher Zirkeltraining und Cardio wach durchstehen soll, schlafe bestimmt auf dem Crosstrainer ein oder spätestens in der Sauna 😊 
25 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Moin Esche ich wünsche dir einen schönen Nachmittag 
25 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.