Guten Morgen ihr Lieben! Da bin ich wieder! Letzte Woche war bei mir etwas chaotisch, zwischendurch war ich krank und dann ist da ja nun auch noch Ostern,...🤔 heute zähle ich aber schon mal wieder, und ab morgen bin ich wieder kräftig mit euch gemeinsam hier dabei,... wünsche euch noch einen schönen restlichen ostermontag🙋‍♀️
65,7 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 22 April 2019:
842 kcal Fett: 21,87g | Eiw: 30,23g | Kohlh: 128,72g.   Frühstück: Banane, Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Kräuter der Provence Balance, Graved Lachs, Frisch Gepresster Orangensaft, Mehrkornbrötchen, Gekochtes Ei, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Vitamalz Vitamalz. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist schön das es dir besser geht und einen schönen Ostermontag 
22 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Dito!☕🌞🎶🌼😘 
22 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.