Guten Morgen! Leider die befürchteten Nachwirkungen von Montag und Dienstag,... gestern ging dann irgendwie garnichts mehr, da könnte ich bis abends nicht mal Wasser zu mir nehmen, deshalb habt ihr auch gestern nichts von mir gehört,... heute ist es aber besser und ich teste gleich ein ganz normales frühstück🙋‍♀️ wünsche euch einen schönen Donnerstag!
64,8 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 April 2019:
1001 kcal Fett: 29,80g | Eiw: 46,12g | Kohlh: 133,09g.   Frühstück: Shoi Glückskekse, Cornichons, Gurke (mit Schale), Radieschen, Leichtschinken Mild Geräuchert, Dulano Gemüse in Aspik, Die Leichte Butter, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rama Cremefine 7%, Sojasoße, Zwiebeln, Reisnudeln, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi), Rapsöl, Mondamin Feine Speisestärke, Vegetarischer Bio-Tofu. mehr...
Zunahme von 5,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt nicht so gut, trotzdem schon mal schöne Osterfeiertage 😁 
18 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Enrike. Hoffe es ist heute besser. Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen Tag.😘🎶🌞☕ 
18 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.