😊
104,5 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2019:
1413 kcal Fett: 69,70g | Eiw: 43,63g | Kohlh: 148,66g.   Frühstück: Kirschmarmelade, Sea Gold Alaska-Seelachs-Schnitzel in Rapsöl, Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Milfina Butter, REWE Bäcker Brötchen, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Harry Dinkel Sandwich, Alpenmark Maasdamer, Parma Parmaschinken, Milsani Deutsche Markenbutter. Abendessen: Penny Markt Eierlikör Röllchen. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Schokoladeneis. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der grüne Balken wird immer läger 😁 
17 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mahlzeit wünsche dir einen schönen Tag. ☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
17 Apr 19 vom Mitglied: calpe2012
Du hälst dich und das ich gut. :) Ich hoffe es geht dir besser und die Antibiotika wirken. 
17 Apr 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Ich hoffe, daß ich bald mal mein Zwischenziel erreiche.😊 
17 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Nur nicht aufgeben. Das schaffst du 💪🍀🍀🍀 
17 Apr 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschel, ich gebe auf keinen Fall auf. Dann dauert es eben ein bisschen länger bei mir. ☺ 
17 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Huhu meine Liebe 😘 war ein paar Tage untergetaucht, arbeitsbedingt🙄morgen 1 Tag frei und dann geht es wieder weiter😞aber genug gejammert... 😁 Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🙋😘 
17 Apr 19 vom Mitglied: Huehndez17
Es geht aufwärts, zwar langsam, aber es wird. ☺ 
17 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Ich hatte dich schon vermisst.😔 
17 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Dito🌞 
17 Apr 19 vom Mitglied: emmra
😘❤️❤️❤️❤️💪 
17 Apr 19 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Levka...'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.