Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️🤗 seit gestern Harnisch am Gewicht zwar nichts verändert, aber das ist völlig ok, da die Veränderung zu letztem
Montag enorm ist😁😎 ich fürchte morgen wird sich das wieder ändern, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und abends beim asiabuffet, dazu kommen die Hormone, also rechne ich morgen mit einem guten plus, freue mich aber auch auf den Tag heut,... wünsche euch einen tollen Montag!☀️🙋‍♀️
62,6 kg Bisher verloren: 29,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Entike. Ich wünsch dir auch einen tollen Montag.😘☕🎶🌞 
15 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen ☀️😃 
15 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.