Guten Morgen!☀️😃
Noch nicht wieder der Wert von letzter Woche, aber wieder ein gutes Stück runter,... diese Woche war bisher sehr sportintensiv, und gestern habe ich 2x warm gegessen, zwar innerhalb des etb aber 2 dicke Mahlzeiten 🙈 da habe ich dann irgendwie immer Bammel, dass der Körper das nicht verzeiht, aber scheint er ja,... heute Abend geht es dann endlich wieder zum Paartanz, ich mache das derzeit wirklich gern,.💃🕺🏻jetzt muss ich aber erst mal was essen und dann noch ein paar Dinge erledigen😁 wünsche euch einen schönen freitag🙋‍♀️
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 April 2019:
1505 kcal Fett: 49,81g | Eiw: 39,53g | Kohlh: 227,41g.   Frühstück: Äpfel, Kaffee mit Milch und Zucker, Möhren, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Bresso Kräuter der Provence Balance, Schwarz Cranz Putenbrustfilet Mit Kräutern, Leicht & Cross Knusperviva, Grafschafter Roggenvollkornbrot (56g). Abendessen: Dr. Oetker Creme Fraiche Kräuter, Semmelbrösel, Olivenöl, Hello Fresh Fiorelli mit Pilzfüllung, Aldi Parmigiano Reggiano, Rote Zwiebeln, Knoblauch, Gelbe Paprika, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Chia-Samen, Trockenfrüchte Mischung, Studentenfutter, Kölln Kernige Haferflocken, Honig, Rapsöl, Gut & Günstig Trocken Pflaumen, BioBio Datteln Entsteint. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.