Guten Morgen ihr Lieben!🤗
Und woosh, da zahlt sich die Konsequenz endlich mal wieder aus 😅 mal schauen, wie das Wochenende so wird, heut Abend bin ich auf einem Konzert mit meiner besten, und da wir dort zu Abend essen müssen wird das definitiv nicht in den etb passen (gibt meist nur 🌭dort🤔) und morgen Mittag bin ich dann zum Brunch eingeladen, der Bruder meines Verlobten wird 50, und das Restaurant ist verdammt gut und verdammt deftig😑 ich gebe aber mein bestes🙋‍♀️ wünsche euch einen tollen Freitag!
63,5 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 April 2019:
548 kcal Fett: 13,76g | Eiw: 19,82g | Kohlh: 86,11g.   Frühstück: Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive , Aldi Mini Chinois, Heidelbeeren, Erdbeeren, Dulano Hähnchenbrust, Milbona Die Leichte Butter, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, super👍👍 
05 Apr 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, hab einen schönen Freitag ☕😊🙋‍♀️ 
05 Apr 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Moinn Enrike und ein schönes Wochenende bei den tollen Terminen 😃 
05 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen das hört sich nach einem schönen Wochenende an😁 genieß es😘 
05 Apr 19 vom Mitglied: nini0689
Hast doch ordentlich vorgelegt. Gönn dir was 😊🙋🏼‍♀️ 
05 Apr 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.