Leliarose's Notizen, 04 Apr 19

- Guten Morgen alle miteinander 😊 Es ist Donnerstag. Juhuuuu 🎉 Ursprünglich hatte ich mich auf ein entspanntes Wochenende gefreut, habe aber jetzt die Anfrage bekommen am Samstag auszuhelfen :) Also heißt es für mich, erst morgen Mittag an die Arbeit zu gehen und am Samstag Nachmittag ebenso. Also noch 2 Tage durchhalten, dann bin ich auch im Mini Wochenende :) Das Gewicht hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil es normalerweise nach Sport + Sauna Tagen immer runter geht. Aber da ich ja weiß, dass ich gestern weder zu viel gegessennoch gefaulenz habe, bin ich nicht völlig demotiviert. wohl eher etwas verwirrt 😅 Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 👍👊
108,3 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 23,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2019:
1224 kcal Fett: 62,33g | Eiw: 81,18g | Kohlh: 91,42g.   Frühstück: Speisequarkzubereitung Halbfettstufe, Granny Smith Äpfel, Banane. Mittagessen: Smiley's Balsamico Dressing, Gurke (mit Schale), Gemischter Salat, K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft, Gekochtes Ei. Abendessen: Butter, Ei. Snacks/Sonstiges: Käsekuchen. mehr...
247 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.