Guten Morgen ihr Lieben!🤗
Noch hat sich nichts getan, das Wochenende hat sich manifestiert 🤷‍♀️ mal sehen, wie es morgen so aussieht,... mein Sport heute fällt leider aus, jetzt überlege ich, ob ich schwimmen gehe, war ich lange nicht mehr🤔 aber erst mal ist eh wieder Uni, daran muss ich mich wirklich erst wieder gewöhnen , aber das wird schon, ein paar Tage, dann bin ich wieder drin,... wünsche euch einen schönen Dienstag!
65,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2019:
1483 kcal Fett: 61,24g | Eiw: 56,33g | Kohlh: 180,56g.   Frühstück: Heidelbeeren, Himbeeren, Radieschen, Gutfried Geflügel-Bierschinken, OceanSea Rollmops, Milbona Die Leichte Butter, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Lebensbaum Schwarzkümmel, Knoblauch, Zwiebeln, Schlagfix Universelle Schlagcreme, Ei, Honig, Süßkartoffel, Rapsöl, Brokkoli. Abendessen: Rote Paprika, Dinkelvollkornbrot, Basilikum, Milch 1,5%, Via Umberta Kapernbeeren, Feldmann Tafelessig, Senf, Olivenöl, Möhren, Tomaten, Gurke (mit Schale), REWE Romana Salatherzen, Ei. Snacks/Sonstiges: Gutfried Geflügel-Bierschinken, Milbona Die Leichte Butter, Leicht & Cross Knusperbrot Roggen. mehr...
2008 kcal Bewegung: Schwimmen (Mäßig) - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️ einen schönen Uni-Tag wünsche ich Dir und viel Spaß beim Schwimmen 🏊‍♀️ ☀️🍀🌷🙋🏼‍♀️ 
02 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024
Moin moin und einen schönen Dienstag 
02 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Enrike. Dir auch einen schönen Dienstag.😘🌞☕ 
02 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Schönen Dienstag und viel Spaß beim "Ersatzsport"  
02 Apr 19 vom Mitglied: nini0689
Ich Danke euch! Schwimmen wird heute wohl nichts mehr😞 sitze noch immer an Uni-Kram, aber der ist wichtig, also Zähne zusammen und durch, vielleicht reicht es ja dann später noch für einen guten Spaziergang,... habe bisher nur gesessen, bis auf ein paar Übungen die ich zuhause zwischendurch machen kann und das hin und zurück zur Uni mit dem Rad 😏 
02 Apr 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.