Leliarose's Notizen, 29 Mrz 19

🤣🤣🤣 Ich kann zwar nicht sagen, dass ich nach meiner Fressorgie gestern Abend über die Zunahme nicht verwundert bin. Allerdings musste ich eben echt ngläubig loslachen als ich diäas Gewicht gesehen habe 🤣🤣😥 Tja liebe Leute, wer übertreiben will(natürlich auch darf!) muss mit den Konsequenzen klarkommen und einfach weitermachen :) Ich wünsche euch einen erfolgreichen undfriedvollen Freitag alle miteinander 🤗💜 Falls es wen interessiert, gestern früh gabs mein Früchtchen Quark Gemisch, mittags Salat mit Garnelen, Mozzarella und 2 Eiern sowie 1 Schokomuffin). Und abends gab es dann bei KFC das 5 für 5 Menü und Zuhause noch eine Packung Kimchi Ramen mit 2 Eiern.
109,3 kg Bisher verloren: 0,4 kg.    Still to go: 24,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 März 2019:
293 kcal Fett: 1,36g | Eiw: 31,49g | Kohlh: 40,44g.   Frühstück: REWE Bio Speisequark Magerstufe, Banane, Granny Smith Äpfel, Erdbeeren. mehr...
570 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche


Kommentare 
:D Nach so einem Tag würde ich gar nicht wiegen. Dann lieber wieder durch ziehen und eine Woche später wieder auf die Waage ;) Erspart viel Frust.  
29 Mrz 19 vom Mitglied: Chucky.2
Ich versuche jeden Tag zu wiegen und frustriert bin ich ja nicht :) Ich weiß ja wo es herkommt ^^ Ich schaue am Ende einer Woche immer auf die Grundbilanz und dann weiß ich ja ob die Tendenz nach oben oder unten geht :) 
29 Mrz 19 vom Mitglied: Leliarose
Warum jeden Tag? Die Tagesform ist doch auch von Wassereinlagerungen abhängig, welche in Verbindung mit Wetter, Stress und Co stehen können. Wöchentlich oder monatlich zu wiegen, würde ein wesentlich stabileres Ergebnis bringen.  
29 Mrz 19 vom Mitglied: Chucky.2

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.