Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️☀️🤗
Nach einer bescheidenen Nacht (die Nachbarn ziehen aus und stehen wohl etwas unter Druck, haben bis nach 1 geräumt 😫) ist der kleine Anstieg normal, das geht auch wieder, denn ansonsten war ich echt brav,... heute geht es wieder in die Heimat, Gott sei dank, da kann ich schlafen,... aber da das Semester für mich am Montag wieder los geht bin ich ab Samstag schon wieder hier 🤷‍♀️ ich hoffe dann sind die Nachbarn durch😅 wünsche euch einen schönen und trockenen Donnerstag!
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 März 2019:
1412 kcal Fett: 66,91g | Eiw: 78,00g | Kohlh: 135,14g.   Frühstück: Äpfel, Gelbe Paprika, Radieschen, Lindenhof Gouda Mild Leicht 17% Fett Absolut, Brunch Tomate Ricotta, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Kaffee mit Milch und Zucker, Redlefsen Sülzkotelett. Mittagessen: Thomy Hollandaise Legere, Iglo Filegro Müllerin Art, Olivenöl, Aubergine, Champignons Frisch. Abendessen: Brühwürfel, Grüne Bohnen, Erbsen, Rapsöl, Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Steckrübe, Kohlrabi, Purland Grobe Bratwurst. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß daheim.😙🌞☕🙋 
28 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Eine schöne Heimfahrt 🙋🏻‍♀️😘 
29 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.