wuschel_75's Notizen, 24 Mrz 19

Mieser Tag gestern, nicht viel geschlafen,... Hoffe die Sonne kommt bald durch ☀️🚶‍♀️🚴‍♀️
74,2 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
24 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☀️ ich wünsche Dir ein bisschen Sonne ☀️ und einen besseren Tag! 🍀👍🏻🙋🏼‍♀️ 
24 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen ☕️ Hier kommt ganz viel ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Schönen Sonntag heute 🍀😊🍀 
24 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen ich wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag 😘! Hab mir gestern den 1. Sonnenbrand bei der Gartenarbeit geholt 🤪! Hab echt die Sonne total unterschätzt 😎 
24 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen. viel sonne und einen angenehmen Sonntag.🌞🌞👋 
24 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, dann wünsche ich dir, dass heute umso schöner wird mit ganz viel Sonne draußen und in deinem Herzen🌞🌞🌞🌞😘 
24 Mrz 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, bei uns brauch die Sonne auch was länger. Dafür ist es nicht mehr so kalt😊🙋🏻‍♀️ 
24 Mrz 19 vom Mitglied: anmogu64
Morschn Wuschel. Sonne ist bei uns heute weg.😔Ich wünsch dir einen entspannten Donntag.😙☕🌷🙋 
24 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Sonntag(zu fette Finger) 
24 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Der blaue Himmel ist weg, die Sonne scheint noch, ich schick dir ein paar Strahlen ☀️☀️☀️☀️ und wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag Nachmittag 🤗🍀🍀 
24 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich schicke dir die 🌞hatte heute viel 🙋 
24 Mrz 19 vom Mitglied: emmra
Danke euch - Sonne ist angekommen 😘😘😘 War zwar trotzdem relativ kühl, aber es hat richtig gut getan 😊 Schönen Abend wünsche ich euch 🙋‍♀️ 
24 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.