Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Irgendwie ist bei mir diese Woche der Wurm drin, gestern kam ich mit Mega Kopfschmerzen und total
Schwindel nachhause, wollte eigentlich garnicht an essen denken, aber mein Verlobter hatte natürlich Hunger, also hat er vorgeschlagen essen zu gehen, da wir noch Gutscheine hätten, ich habe ohne nach zu denken eingewilligt und fand mich 20 Minuten später beim all you can eat Asia Buffet wieder🤭 da habe ich dann irgendwie auch ziemlich rein gehauen, was recht gut gegen meinen Schwindel half, aber nicht so toll für die Hüfte ist, vorallem weil wir am Samstag Abend zum Griechen eingeladen sind🙈 egal, die Sonne scheint, die Kopfschmerzen sind weg, also auf geht’s! Schönen Tag!🙋‍♀️
65,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 März 2019:
1200 kcal Fett: 47,36g | Eiw: 47,81g | Kohlh: 148,86g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Leichter Genuss Leichte Scheiben, Langnese Flotte Biene Gebirgsblütenhonig, Christians Grod Blütenhonig, Kaffee mit Milch und Zucker, Leicht & Cross Knusperviva. Mittagessen: Äpfel. Abendessen: K-Classic Würzige Remoulade, Heinz Tomato Ketchup, Balsamico, Senf, Rapsöl, Eisbergsalat, Möhren, Tomaten, Gurke (mit Schale), Zwiebeln, Butcher's Burger Burger Buns mit Sesam, Butcher's Burger Beef Burger Patties. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋👍 
22 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Enrike. Ich hoffe es geht dir besser. Ich wünsch dir einen sonnig schönen Freitag.😙🌞☕🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Muss auch mal sein 😃  
22 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.