Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 März 2019
103,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
bist ja zu zweit 😉 
21 Mrz 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Inzwischen sehr Ichs nicht mehr so eng. Wenn er Mal da ist, dann will ich versuchen das wieder los zu werden. 🙂 Im Moment befinde ich mich einfach in einer gewaltigen Grundzufriedenheit. 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen ☕😊 Grundzufriedenheit klingt super.👍 
21 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Grundzufriedenheit klingt toll 👍. darf ich fragen wie viel du bisher in deiner SSW zugenommen hast? 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Raina93
Knapp 25kg....Klingt grausig, ich weiß. Aber ich habe das jetzt schon von so vielen gehört, dass das gerade beim ersten Kind gerne Mal so hoch geht. Allerdings bin ich beim Essverhalten auch ziemlich ungezügelt. Diät während der Schwangerschaft find ich halt nicht so prall. Deshalb warte ich. Wie es geht weiß ich ja. 🙂 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Jazzue
Meine erste SSW hat mir bis zur Geburt auch +20/25 kg beschert. Habe aber auch alles gefuttert in mindestens doppelter Menge 😁🙈. Und da kein Kind nun so extrem wählerisch ist und Gerade Obst und Gemüse ne Qual sind Versuche ich Mal der Philosophie zu folgen dass wenn ich gesund esse Kind Nr 2 weniger Problem mit Gesunden Sachen hat 😂. Maaaal schauen 😉. Diät mache ich also auch nicht, aber gesund reinschaufeln 😁. 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Raina93
Tolle Einstellung 😊👍 
21 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
* mein Kind 🙈 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Raina93
Du darfst das.😁🌞🌞🌞🙋‍♀️🍼 
21 Mrz 19 vom Mitglied: calpe2012
👍 Na Bauchbewohner braucht halt mehr Mutti!  
21 Mrz 19 vom Mitglied: Fagmich
Ich hab auch fast 20 Kilo zugenommen und auch alles wieder abgenommen, schwups war ich wieder schwanger 😂 Ich finde auch in dieser schönen Zeit muss Frau keine Kalorien zählen, du machst das schon ganz richtig, lass es dir einfach gut gehen 🤗 ☀️ 🍀  
21 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich hatte auch etwa so viel bei SS 1. Es hat lange gedauert bis das runter war. Viele nehmen nebenher beim Stillen ab. Bei mir hat das nicht funktioniert. Solang dein Arzt nicht rot sieht passt es ja! Bald hast dus ja geschafft 😉 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Bei mir war aber schon das Startgewicht höher als bei dir. Von daher konnte ich nicht so entspannt dabei sein und hatte viele Probleme. Du machst das schon ☺👍 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Falls es dich beruhigt, bei Raupe 1 war es auch so viel und da habe ich die Kalorien auf 1300 am Tag begrenzt und alle Ge- und Verbote eingehalten. Da war viel Wasser dabei. Die Figur ging. Bei Raupe 2 nahm ich insgesamt 5 kg zu, aß was ich wollte (die Zusammensetzung ist schon weitestgehend gesund, nur Kalorien wurden nicht gezählt) und sah trotzdem aus wie ein Walross.  
21 Mrz 19 vom Mitglied: näschen87
Aber dir scheint gerade echt die Sonne aus dem Popo, oder? 
21 Mrz 19 vom Mitglied: näschen87
Ey! 😂😂😂 Warum auch nicht? 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Jazzue
Ich finde es einfach wunderbar, dass du diese begrenzte Zeit so genießt.  
22 Mrz 19 vom Mitglied: näschen87
😍😍😍😍😍🍀🍀 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.