Guten Morgen ihr Lieben!
Ui, das ist jetzt doch viel 😅 hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, und war eigentlich auch klar🤷‍♀️ war gestern Abend mit Freunden beim rodizio feiern, also Alkohol und viiiiiiiieeel leckeres Essen, und halt auch ganz schwer mengenmäßig zu kontrollieren (mache ich bei sowas auch nicht, keine Sorge) heute ist dann ein ganz braver Tag mit Sport auf dem Programm, mal gucken, ob sich dann bis morgen schon wieder was bewegt 🙋‍♀️ schönen Dienstag euch allen!🤗
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 März 2019:
1318 kcal Fett: 36,21g | Eiw: 69,08g | Kohlh: 181,54g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Ener Bio Pflanzliche Pastete Tomate-Olive , Äpfel, Tomaten, Gurke (mit Schale), Penny Markt Hinterschinken, Lindenhof Gouda Mild Leicht 17% Fett Absolut, Bresso Légère Feine Kräuter, Wasa Roggen Dünn, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen. Abendessen: Rapsöl, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei, Mein Q Fitness Quark Garten Kräuter, Möhren, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Real Quality Gourmet Schinken Light, Salvita Holländisches Lakritz mit Fruchtgummi. mehr...
Zunahme von 11,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So Ausreißer entspannen, wenn man es genießt und gleich danach wie du weitermachst! 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Du weißt doch, solche Tage müssen auch mal sein und wir wissen ja, wie wir es wieder gerade biegen können! 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Da habt ihr recht! Wie gesagt, war ja auch geplant und völlig ok, war halt nur über den effektiven wert überrascht, meist ist es so im Bereich eines kg nach rodizio🤷‍♀️ 
19 Mrz 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.