wuschel_75's Notizen, 19 Mrz 19

🤷‍♀️ Irgendwie klemmts gerade, trotz mehr Sport 🤔
74,4 kg Bisher verloren: 22,2 kg.    Still to go: 11,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das kommt schon . Dranbleiben du schaffst das 
19 Mrz 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Der nächste Wooosh kommt bestimmt 💪🏻 Schönen Dienstag für dich 🤗 
19 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, das wird schon. Hab einen angenehmen Dienstag.🌷  
19 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Moin Wuschel, kennen wir doch alle mal diese Stagnation. Dranbleiben und du weißt, der Woooosch kommt dann irgendwann auch wieder 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, kenn ich, wird wieder, nur nicht aufgeben....hab einen schönen Dienstag 🤗☀️ 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Wuschelchen.😙🌞☕🙋 
19 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Das wird schon! Nicht entmutigen lassen. 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen, ja manchmal ist es echt mühsam. Aber das wird schon. 💪 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: urs20
Guten Morgen. Lieb von euch. Ist grad a bissl frustrierend, wenn aus langsam abnehmen auch noch Stagnation wird 🙈 Keine Sorge, gebe nicht auf 💪 Eben zum Nordic Walking verabredet. Schönen Tag wünsche ich euch 😘😘😘🌞 
19 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Genau dran bleiben und dann geht's wieder abwärts 🤗 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Da klemmt doch nichts. Vor vier Tagen waren es noch 75,1 😀 Das passt schon, warte ab 😀👍🏻🍀 
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Mel, wir packen das 🤗 schlankin Vor zwei Wochen war ich bei 74,2 Geduld ist nicht so meine Stärke, aber ich arbeite dran 😊 Schönen Abend noch 😘😘 
19 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Sowieso 👍😁 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.