wuschel_75's Notizen, 10 Mrz 19

😩
75,5 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nicht traurig sein Süße, du kennst doch diese schlimmen Phasen. Da heißt es DURCHHALTEN 💪🏻 Ich schick dir mal einen ganz dicken Motivationsdrücker rüber 🤗 weiß übrigens immer noch nicht, was du da neulich so lecker eingewickelt hast, aber das sah toll aus! Weißt du auch noch wie viele kcal das in etwa waren? 😋 jedenfalls wünsch ich dir nen schönen Sonntag trotz ☔️  
10 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Moin moin Wuschel wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🍀🙋‍♀️ 
10 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Guten Morgen, du schaffst das 👍. Nicht aufgeben und traurig sein. Ich drücke dich ganz fest 😘😘 
10 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Wuschelchen. Ich drück dich mal, so bissel zum trösten. Wünsch dir noch einen kuscheligen Sonntag.😙☕🌷🙋 
10 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
@Michi Hab es für dich beim Foto ergänzt. Kcal für die ganze Menge. Danke ihr Lieben, dass kann ich grad sehr gut brauchen 🤗🤗🤗 Vater ist seit vorgestern wieder im Krankenhaus. Die Ungewissheit zermürbt mich... Mal sehen, ob spazieren gehen den Kopf a bissl frei macht... Schönen Sonntag wünsche ich euch 😘😘😘 
10 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
liebes Wuschelchen ich drücke dich mal ganz feste und deinem Vater drücke ich die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘 
10 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich schick dir und deinem Paps auch eine dicke Umarmung 😘 
10 Mrz 19 vom Mitglied: Mel.81
Hoffe, dein Papa wird schnell wieder gesund. Meine Mama muss wahrscheinlich kommende Woche auch ins Krankenhaus, mir ist auch nicht ganz wohl dabei 🥴 Kopf hoch also, wir können es ja (leider) nicht ändern.  
10 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Ach ja und danke auch noch fürs Rezept!!! 🙂 
10 Mrz 19 vom Mitglied: michi_live
Vielen Dank ihr Lieben 😘😘😘 @Michi Wohl eher eine Zutatenliste als ein Rezept - mach ich sehr gerne 😊. Alles Gute für deine Mama 🍀🍀🍀 
10 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.