wuschel_75's Notizen, 09 Mrz 19

😲🤤😣 Defizit verkleinern geht scheinbar nicht...
75,5 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Zunahme vor dem Rutsch nach unten. Kennst du doch jetzt schon 😉. Bei wieviel kcal bist du denn zur Zeit?  
09 Mrz 19 vom Mitglied: darlana.
Hoffe, du hast Recht. Ein Kilo in zwei Tagen ist schon viel 🙈 Hab jetzt mal ca. 1500-1600 kcal ausprobiert. Ist wohl für mich deutlich zu viel. 
09 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Also keine Experimente, wenns läuft 😊. Aber damit würde ich auch nicht klar kommen. Liege bei ca. 1300 kcal und damit kann ich gerade mal so halten bei ähnlicher Größe und Gewicht.  
09 Mrz 19 vom Mitglied: darlana.
Naja, kommt schließlich auch auf den Verbrauch an. Ich komme im Schnitt auf ca. 2200 kcal pro Tag. Das wäre immernoch ein Defizit von über 500 kcal. Also rechnerisch eine Abnahme. Wie sich dabei meine gesundheitlichen Baustellen auswirken kann mir bisher niemand sagen. Bisher hatte ich ein Defizit von über 1000 kcal/Tag. Wollte mal testen, was passiert, wenn ich das Defizit verkleinere - lese immer wieder, dass man auch zu wenig essen kann. Kämpfe wie bekloppt mit Heißhunger auf süsses. Sowas hatte ich in dem Ausmaß noch nie annähernd in meinem Leben. Bin für jeden Tipp dankbar.  
09 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Laut meinem Fitnesstracker liege ich auch bei 2150 bis 2300 kcal pro Tag. Daher müsste ich rein rechnerisch mein Zielgewicht schon lange erreicht haben. Soviel zu Theorie und Praxis. Mit der Almasedwoche letztens habe ich gut abgenommen. Allerdings mit ca. 750 kcal täglich und das darf ich auf die Dauer nicht. Grundumsatz muss ich einhalten. Der Heißhunger auf Süsses war nach der Woche übrigens auch weg 😊. Vielleicht mal den Eiweißanteil erhöhen.  
09 Mrz 19 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.