Huhu ihr Lieben! Heute morgen habe ich es leider nicht geschafft ein zubtragen und etwas dazu zu schreiben, aber immerhin hat das wiegen geklappt 😅 gestern mein Tag war sehr durchwachsen, da ich einige Stunden ziemlich durchkühlt an irgendwelchen Bahnhöfen rum stand, da der Wind einige Bäume auf die Oberleitungen gelegt hatte, ich bin dann gemeinsam mit unserem dj zuhause angekommen und dann war es auch schon zu spät um die geplante Pizza noch zu machen, also wurde bestellt, damit war ich dann zwar komplett aus meinem etb aber es hätte mich einfach überfordert gestern noch irgendwas zum kochen zusammen zu suchen (zumal ich ja einige Tage nicht hier war und keine Ahnung hatte was im Haus ist) heute bin ich dann wieder geplant artig,... auch wenn es direkt stressig weiter geht durch einen eingeschobenen Arzttermin. Ich wünsche euch einen tollen Freitag! Kommt gut ins wohlverdiente Wochenende!
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 März 2019:
1400 kcal Fett: 23,33g | Eiw: 45,32g | Kohlh: 244,02g.   Frühstück: K-Classic Rohschinken Light, Meine Käserei Gouda Extra Alt Light, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen. Mittagessen: Steinecke Knolli Kartoffelbrötchen, Steinecke Laugenecke. Abendessen: Asia Green Garden Chop Suey mit Schweinefleisch , Lero Food Peking Suppe, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Äpfel, Cantaloupe Melonen, Krombacher Pils Alkoholfrei. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Glaube du kannst es dir sowas von leisten eine Ausnahme der Regel zu machen.Is doch total ok.Lg 
08 Mrz 19 vom Mitglied: .Memyselfandi.
Das wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen am Wochenende 🙋 😘  
08 Mrz 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ich wünsche dir auch noch schönen Abend und ein tolles Wochenende 😘 
08 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.