Guten Morgen ihr Lieben!🤗
🤔 das kann ich mir heute so garnicht erklären, ich war im etb (vorgestern auch) ich habe nicht genascht, ich habe viel getrunken, ok, gestern hatte ich keinen Sport, weil ich solchen muskelkater von vorgestern hatte und heute ja wieder vertikaltuch habe, was Mega anstrengend ist,... vielleicht liegt es an dem vielen Salz gestern🤔egal, es geht heute weiter und irgendwann ist das dann auch wieder weg🤷‍♀️ ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 🤗
65,6 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2019:
1486 kcal Fett: 45,26g | Eiw: 71,85g | Kohlh: 210,22g.   Frühstück: Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Zucker, Gurke (mit Schale), Heidelbeeren, Dulano Truthahnbrust, Meine Käserei Gouda Extra Alt Light, K-Classic Rohschinken Light, Wasa Roggen Dünn, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Ananas. Mittagessen: Kartoffeln, Rapsöl, Brokkoli, Albona Paniermehl, Diamant Dinkelmehl Type 630, Ei. Abendessen: K-Classic Rohschinken Light, Wasa Roggen Dünn, Meine Käserei Gouda Extra Alt Light, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Berida Edle Matjesfilets, Kirschtomaten, Gewürzgurken, Rote Zwiebeln, Äpfel. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Ananas, Heidelbeeren. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch nur ein Klacks 🙋🏻‍♀️😘 hab nen schönen Tag 
05 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
Nicht den Kopf in den Sand stecken, geht bstimmt bald wieder in die andere Richtung!😊  
05 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Enrike. Ach das haben wir doch alle diese Schwankungen. Deshalb wieg ich mich nicht mehr jeden Tag. Mich hat das meschugge gemacht. Ich wünsch Dirceinen schönen Tag.😙🌞☕🙋  
05 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Mary bei mir hängt leider die Motivation am täglichen wiegen🙈 hab es eine ganze Zeit ohne versucht und hab dadurch immer einige Tage die Kontrolle verloren😇 aber mich macht es nicht verrückt, ich kann es mir sonst ja auch immer erklären, nur heute halt mal nicht, aber ist auch ok, solange es jetzt nicht eine Woche so weiter geht🤷‍♀️😁 
05 Mrz 19 vom Mitglied: esche85
Da muß, wie beim Abnehmen, eh jeder seinen eigenen Weg finden.😙 
05 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.