Guten Morgen ihr Lieben! 🤗😁
Und wooosh, ist das Wasser aus der letzte Zeit wieder runter,habe ich gestern aber auch gemerkt 🙈 heute ist der Tag wieder etwas durcheinander, da ich wieder aus meinem Zweitwohnsitz in die Heimat fahre, dort aber kein Auto habe, dadas beim tüv ist, aber egal, geht auch alles irgendwie zu Fuß, und wenn ich dann zuhause angekommen bin habe ich dort ein fahrrad🤷‍♀️ heute Abend kommt dann vermutlich unser dj für die Hochzeit vorbei und redet mit uns über kosten und Musik usw, da freue ich mich aber schon drauf😁 Sport ist heute nicht drin, aber das ist der erste Tag ohne diese Woche, und vermutlich auch der letzte, also völlig ok☺️ ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
64,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2019:
987 kcal Fett: 24,26g | Eiw: 27,26g | Kohlh: 157,94g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Delikato Sahnemeerrettich, Landliebe Marmelade, Berida Lachsforelle in Scheiben, Bäckerkrönung Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Heinz Salatcreme, TiP Tomaten Ketchup, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Rapsöl, Bonduelle Gold Mais. Snacks/Sonstiges: Yorma's Obstbecher . mehr...
Verlust von 10,5 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Enrike. Na da ist ja Dein Tag voll heute. Hoffentlich kannste zwischendurch bissel die Sonne genießen.😙🌞☕🙋 
28 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten morgen ☀️ klingt nach nem vollgepacktem tag 😂💪👍 wünsche dir einen schönen  
28 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Klar genieße ich zwischendurch die Sonne! Bin ja viel zu Fuß unterwegs 😉 
28 Feb 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.