Leliarose's Notizen, 27 Feb 19

Guten Morgen zusammen. Ich bin so müde heute, das ist echt anstrengend an der Arbeit. Puh! Die 109 werden wohl noch ein paar Tage auf mich warten müssen, aber das ist total Okay :) Mein Bauchumfang hat sich nämlich verkleinert. Jippie :)

Ich hoffe ich werde rechtzeitig zum Sporttermin heute Abend wieder wach :D

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest! <3
110,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 25,5 kg.    Diät befolgt: 100%.

Diätkalender ansehen, 27 Februar 2019:
105 kcal Fett: 0,74g | Eiw: 11,78g | Kohlh: 14,08g.   Frühstück: Himbeeren, Schwälbchen Quark 0,2%. mehr...
391 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Heeee, keine Frühjahrsmüdigkeit. Hol dir einen Kaffee :-). Wünsche dir einen sonnigen Tag und viel Spaß heute Abend! 
27 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Aye Aye, ich werde mein bestes geben hihi :) !  
27 Feb 19 vom Mitglied: Leliarose

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.