*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Feb 19

Guten Abend und schlaft alle gut💚
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Februar 2019:
1159 kcal Fett: 33,48g | Eiw: 68,89g | Kohlh: 151,49g.   Frühstück: REWE Avocado, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Jermi Schinken Räucher, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Chilie-Pfanne. Snacks/Sonstiges: Alnatura Hafermilch, Optimum Nutrition Whipped Bites, Proteinriegel mit Lupinenmehl, Ananas, Heidelbeeren, Banane, Möhren, Kohlrabi. mehr...
1835 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 7 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Gute Nacht 💫🌠 
26 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Hallo Rita 🙋hast du nicht auch 16:8Fasten getestet? Ich versuche es zur Zeit und frage mal in die Runde, was es so für Erfahrungen gibt.  
26 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich fand's einerseits richtig klasse, weil ich mich dadurch 1 x am Tag richtig satt essen konnte War damit zufriedener als mit mehreren Mahlzeiten  
26 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Mußte es jedoch wieder aufhören, weil es meinen Reflux (durch Zwerchfellbruch) verstärkt hat Anscheinend erschlafft der Schließmuskel zusätzlich, wenn der Magen längere Zeit leer ist Ansonsten kann ich es sehr empfehlen 😃👍🏼 
26 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Moin Jacki. Ich mach das Intervallfasten seit einem halben Jahr. Mir tut es gut. Ich esse das erste mal12 Uhr und die letzte Mahlzeit 20 Uhr. So paßt es bei mir am besten in meinen Tagesablauf. Brauch dadurch nur noch 2 Mahlzeiten und komm mit meinen Kal aufteilen besser klar.😙 
28 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.